Dein Yoga-Retreat in der Karibik des Mittelmeers auf der kleinen Nachbarinsel von Ibiza. Formentera ist eine der schönsten Yoga-Locations weltweit - und zum Greifen nah! Ob im Gecko Beach Club oder in der La Hacienda - beide Retreat-Locations sind ein Träumchen! Lass dich verwöhnen von karibischem Meer, wunderschönen Locations, tollem Service, fabelhaftem Essen - und natürlich ganz viel Yoga. Wir freuen uns auf dich!

Dein Yoga-Retreat auf der lovely Finca Amapola - auf der abwechslungsreichsten Baleareninsel! Oder fühl dich im Fontsanta Hotel Thermal Spa &Wellness, dem einzigen Hotel der Balearen mit eigener Heilquelle wie neu geboren! Ein einzigartiges Erlebnis! Wir freuen uns auf dich!

Yoga meets Basenfasten nach wacker®: Entspannung und Erholung pur in friesischer Ruhe im Winter an der Nordseeküste. Umgeben von der einzigartigen Landschaft des UNESCO-Weltnaturerbes Wattenmeer, inmitten von Ruhe und unendlicher norddeutscher Weite liegt die kleine Oase NAKUK, ein zauberhaftes, friesisches Landhotel, das wir für diese besondere Woche exklusiv für uns haben.

Deine Auszeit für zwischendurch! Lass es dir gut gehen, bei einem der „Happy Saturdays“ in Köln: drei Stunden YinYasaYoga - einer Mischung aus dem ruhigeren YinYoga und dem dynamischen VinyasaYoga. Zu den jeweiligen Themen gibt es passende Asanapraxis, Pranayama und Meditation, kraftvoll dynamisch und sanft entspannend, spielerisch, humorvoll und einfühlsam.

Dein Yoga immer und überall! Damit du jederzeit üben kannst, findest du in unserem Shop meine Publikationen: Bücher und Apps. Und das ein oder andere „Klamöttchen“.
Viel Spaß beim Stöbern, Entdecken, Lesen und Üben!

previous arrow
next arrow
Slider
Inge Schoeps-lich willkommen bei "Yoga-On - Yoga for EveryBody"
Yoga wirkt auf allen Ebenen und hält für jeden etwas bereit - auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Jederzeit, überall, in jedem Alter, in jedem Moment.
Deshalb bieten wir Retreats in exklusiven, traumhaft schönen Locations auf Formentera, Mallorca und an der Nordsee an. Wir unterrichten immer zu zweit - ein großer Luxus und wahrlich eine Freude! Workshops gebe ich regelmäßig in Köln. Zudem habe ich das große Vergnügen, über Yoga zu schreiben: Mein erstes Buch "YOGA - Das grosse Prasxisbuch für Einsteiger und Fortgeschrittene" steht seit langem auf der Bestseller-Liste. Seither durfte ich weitere Bücher und Apps publizieren. 
Neben unseren Retreats, Workshops und Publikationen findest du auf Yoga-On außerdem umfangreiche, fundierte, inspirierende und praktische Informationen rund um das Thema Yoga. Viel Spaß beim Entdecken der Yoga-Welt! Und vielleicht sehen wir uns bei einem unserer Retreats oder Workshops (wieder).
Darauf freuen wir uns! Namaste, deine Inge & das Yoga-On-Team

Yoga-On-Mallorca Fontsanta Hotel

NEU: Fontsanta Hotel

Yoga-On-Mallorca
Yoga im Fontsanta Hotel Thermal Spa & Wellness mit dem einzigen Heilbad auf den Baleraren.

zum Neustart

Yoga On Formentera La Hacienda

La Hacienda

Yoga-On-Formentera
Eine "Bubble of Happiness" mit viel Ruhe und Natur. Exklusiv für uns! Gelassenheit garantiert.

Zur La Hacienda

gecko beach formentera

Gecko Hotel & Beach Club

Yoga-On-Formentera
Im stylischen Gecko Hotel & Beach Club direkt am Meer. Traumhaft schön. Luxus pur und doch leger. 

Lust auf mehr?

Yoga On Mallorca

Boutiquehotel Amapola

Yoga-On-Mallorca
Das wunderschöne Boutiquehotel Amapola - eine Oase der Ruhe und Erholung.

mehr Informationen

Yoga On Horumersiel

Landhotel NAKUK

Yoga-On-Horumersiel
Basenfasten nach wacker® im friesischen Landhotel. Entspannung und Erholung PUR. 

zum Neustart

Yoga On Workshops

Yoga-On-Workshops

Happy YOGA Saturdays in Köln
Deine Auszeit zwischendurch - lass es dir gut gehen. 3 Stunden Yoga - sanft entspannend & spielerisch. 

Weiterlesen

 

BücherMrzApr

Zur Inspiration: Empfehlungen des Monats! 

"Selbstheilung mit Ayurveda" voDr. Vasant Lad leitet den Leser an, ein akutes gesundheitliches Problem ayurvedagerecht selbst zu behandeln: Vom Schnupfen bis zur chronischen Darmreizung, von Streßsymptomen bis zur Depression. Die Anleitungen sind umfassend und detailliert, dabei jedoch realtiv einfach und verständlich. Dr. Lad vermittelt die Theorie und Praxis des Ayurveda und dessen Bedeutung für Gesundheit und Krankheit und eröffnet einen praktischen Zugang zu - nach seiner Aussage - wirksamen Heilmethoden.

"Was soll ich eigentlich essen?" Einfach essen geht nicht mehr, es ist kompliziert geworden. Zumindest, wenn man versucht in dem Durcheinander aus Unsicherheiten und Trends durchzublicken. Für die australische Ernährungsexpertin Libby Weaver gibt es nur eine individuelle "richitge" Ernährung, ohne Verallgemeinerungen, ohne Dogma und ohne Vorschriften. Wichtig ist ihr, dass wir den inneren Ernährungskompass aktivieren, unsere biologische Individualität entdecken und in die Selbstfürsorge zu gehen statt Ernährungs-Trends blind zu folgen.

"Liebende" Jeong Ho-seung, Südkoreas bekanntester Dichter, erzählt die Geschichte von Blauperlenauge, dem Karpfen eines Tempelglöckchens, der sein Glück kaum fassen kann, als er Schwarzperlenauge begegnet: Es ist Liebe auf den ersten Blick. Mit den Jahren wird Blauperlenauge jedoch unzufrieden. Er möchte frei sein, die Welt entdecken und erfahren, was Liebe wirklich bedeutet. Und so zieht er los... Mit dieser entzückenden Fabel erinnert Jeong Ho-seung an das Wesentliche im Leben. 

"Sixpack im Kopf" Mit einer 4-Schritte-Meditationsmethode zeigen Nicole Roewers und Florian Heinzmann, wie der Sixpack im Kopf durch ein alltagstaugliches 10-Minuten-Training aufgebaut und behalten werden kann. Denn die "Muskeln" des Kopfes - Gelassenheit, Gesundheit, Glück, Konzentration, bessere Beziehungen und ein langes Leben - lassen sich wissenschaftlich nachgewiesen wie Muskeln trainieren - durch Meditation.

"Yoga - Inspriation & Orientierung" Dr. Claudia „Lalla“ Turske und Vilas Turske erweisen mit diesem Buch eine Hommage an das freudvolle, lebendige und ganzheitliche Yogasystem, das sie seit 2004 mit großer Leidenschaft unterrichten. Die inspirierende, lebensbejahende Philosophie, präzise Ausrichtungsprinzipien für den Körper und die Arbeit mit Energieflüssen können auf geistiger und körperlicher Ebene lebensverändernd wirken. Das Buch inspiriert, orientiert und weist den spannenden Weg zu sich selbst.

Weitere Rezensionen findest du unter Buchempfehlungen. Oder du bestellst direkt bei unserem Partner Velbrück.