Inge Schoeps-lich willkommen bei "Yoga-On - Yoga for EveryBody"
Yoga wirkt auf allen Ebenen und hält für jeden etwas bereit. Jederzeit, überall, in jedem Alter, in jedem Moment. Deshalb bieten wir Yoga in allen möglichen Formen an: 
Retreats & Intensives - in traumhaft schönen Locations auf Formentera, auf Mallorca und in Deutschland. 
Bücher - mein erstes Buch "YOGA - Das grosse Prasxisbuch für Einsteiger und Fortgeschrittene" steht seit langem auf der Bestseller-Liste. Viele weitere Bücher durften folgen.
Videos - zu jedem meiner Bücher gibt es ein Video-Paket, eine schöne, runde Sache zum Offline-Üben. 
Workshops - ob online per Zoom oder in "echt" in Köln. 
Information - umfangreiche, fundierte, inspirierende und praktische Informationen rund um das Thema Yoga. Viel Spaß beim Entdecken der Yoga-Welt! 
Und vielleicht sehen wir uns bei einem unserer Retreats oder Workshops (wieder). Darauf freuen wir uns! Namaste, deine Inge & das Yoga-On-Team

Unterkategorien

Mein 1. Monat

Jeder Monat hat ein konkretes Thema. Den einführenden Text dazu liest du, wann immer du es möchtest. Am Anfang des jeweiligen Monats wäre natürlich sinnvoll, muss aber nicht sein…:-) Auf der Matte erschließt du dir das Thema in der Praxis mit Asana, Pranayama und/oder Meditation. So oft du es in diesem Monat schaffst, gerne natürlich täglich!

Meine persönliche Base

 

Mein 2. Monat

Dieser Monat steht unter dem Thema "Pratyahara & Meditation - Der Umgang mit deinen Sinnen und deinem Geist."

Mein 3. Monat

Dieser Monat steht unter dem Thema "Liebe & Mitgefühl".

Mein 4. Monat

Dieser Monat steht unter dem Thema "Wahrheit & Authentizität". 

Mein 5. Monat

In diesem Monat widmen wir uns den Themen Genügsamkeit und Anspruchslosigkeit. Kommt beides zusammen, kann innerer Reichtum entstehen.

Denn schon Laotse sagte: "Siehst du ein, dass du genug hast, dann bist du wahrhaft reich".

Mein 6. Monat

In diesem Monat beschäftigen wir uns mit den Themen "Balance & Harmonie".

Mein 7. Monat

In diesem Monat beschäftigen wir uns mit den Themen Loslassen & Akzeptanz.

Was könnte dazu besser passen, als das folgende Zitat von Ajah Chath?

Wenn du etwas loslässt, bist du etwas glücklicher.
Wenn du viel loslässt, bist du viel glücklicher.
Wenn du alles loslässt, bist du frei.

Mein 8. Monat

Reinheit & Verzeihen - das sind die beiden Themen in deinem 8. Monat mit "Yoga as a Lifestyle". 

Mein 9. Monat

In diesem Monat stehen die Themen Zufriedenheit & Dankbarkeit in unserem Fokus.

Mein 10. Monat

Diesem Monat steht unter dem Thema "Disziplin & Leidenschaft".

Mein 11. Monat

Der 11. Monat steht unter dem Thema "Reflexion & Selbststudium".

Mein 12. Monat

In unserem "letzten" Monat von "Yoga as a Lifestyle" geht es um die Themen "Vertrauen & Hingabe".