Inge Yoga Bullet Journal Onlne

 "YOGA as a Lifestyle" GERADE JETZT! Gestalte dein Leben glücklicher, zufriedener, freier und gelassener - in allen Lebenslagen!

INDIVIDUAL: Starte, wann immer du möchtest. Anfang des Jahres ist natürlich optimal...:-)

Ich begleite dich anlehnend an mein Buch „YOGA Bullet Journal“ über ein Jahr in deiner Yoga-Praxis. Und Yoga ist hier nicht nur definiert als die Praxis auf der Matte, sondern es geht auch (und wie ich finde vor allem) darum, dich mit dir selbst und deinem Leben auseinander zu setzen. Und langsam, aber sicher die yogische Philosophie in dein Alltagsleben zu integrieren. Spielerisch. Undogmatisch. Authentisch. In deinem Rhythmus und Tempo. 

INTENSIVE: 21.03. - 26.03.2021 Yoga-Philosophie meets DetoxYoga - mit mir  Mehr Infos zu dem Retreat hier.

 

Egal ob du intensiv mit einem Retreat oder individuel in Eigenregie starten möchtest - Du bekommst deinen persönlichen Zugang zu zahlreichen Videos auf meiner Webseite!

Umfangreiches Video-Paket für "INTENSIVE" & "INDIVIDUAL" für ein Jahr!

Konkret bekommst du mit deinem persönlichem Code Zugang zu einer Vielzahl an Videos, die dich durch deine "Persönliche Base" und deine monatliche Praxis leiten. Du übst, wann und wo du  möchtest! Ergänzen kannst du das Programm mit einem individuellen Coaching-Paket - ganz nach deinen persönlichen Bedürfnissen!

Talks zur Yoga-Philosophie (12 Videos), Talks zum Thema des Monats, Tutorials und Anleitungen für die Praxis des Monats (je 8 Videos/Monat), Inspiration zum jeweiligen Monat, u.v.m.

Preis: 119,00€ für das komplette Jahr mit Zugang zu allen Videos, plus - wenn gewünscht - individuelle Coaching-Pakete nach Absprache.

Wenn du Interesse hast, melde dich gern mit dem Stichwort "Yoga as a Lifestyle" unverbindlich hier. 

Ein paar Feedbacks von der ersten Gruppe (ohne INTENSIV Retreat).  Danke!

„Liebe Inge, ich möchte mich bei Dir für "Yoga as a Lifestyle" und vor allem für Deine Begleitung durch mein Yoga-Jahr bedanken!! Du machst das so voller Hingabe aber dennoch so schön undogmatisch, mitreißend und gibst Denkanstösse. Und vor allem immer wieder mit Beispielen wie man es auch im normalen Alltag in Deutschland (und nicht im Ashram im Himalaja :) ) umsetzen kann. Ich bin froh das ich am Ball geblieben bin!!

"Liebste Inge, du bist so ein einfühlsamer und toller Mensch,ich freue mich jedes Mal, dich auf dem Bildschirm zu sehen 😃🤗Alles Liebe und tausend Dank für deine tollen Yoga Stunden und Meetings, sie sind eine richtige Bereicherung und Bewusstseinserweiterung!! K."

"Liebe Inge, 2020 war ein sehr intensives Jahr für mich. Die beste Entscheidung war, bei dir mitzumachen. Yoga hat mich dabei sehr unterstützt. Das ist nicht zu leugnen 🙂. Liebe Grüße, S."

"Yoga as a Lifestyle" begleitet mein Leben! Ich nehme an Inge's Programm "Yoga as a Lifestyle" teil und habe mich mental enorm weiterentwickelt. Dadurch, dass wir ein Thema des Monats haben, kann ich mich für einen Monat genau auf dieses Thema konzentrieren und mein Leben und meine Einstellung verändern. Offene Fragen klären wir in monatlichen Live-Talks. Hier ist es auch immer schön, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Eva"

"Yoga as a Lifestyle" bringt mir die Yoga-Philosophie näher als je zuvor. Ein tolles Projekt - ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Vielen Dank für Deine Herzlichkeit, für Deine Impulse, für die Vertiefung der yogischen Praxis! Julia"

"Liebe Inge, es muss ja mal gesagt werden: DANKE! Ich bin so froh, dass ich an dem Programm „Yoga as a lifestyle“ teilnehme… es ist ein wunderbares Online-Projekt für alle zukünftigen, neuen und alten Yogis! Du führst uns so leicht in die Yoga-Philosophie ein und erläuterst anschaulich, wie wir diese mit dem Üben von Asana, Pranayama und Meditation in den Alltag integrieren können. Und dabei verstehst du es grossartig, die einzelnen Haltungen in einem Bewegungsfluss umzusetzen, dem sowohl Ungeübte als auch geübte Yogis folgen können - beides haben wir ja in der Gruppe. Die Sequenzen sind zeitlich überschaubar, Asanas, Pranayama und Meditationen können in etwa einer halben Stunde geübt werden… und das ist auch gut so! Mir persönlich helfen die Online-Anleitungen immer, um das Thema zu vertiefen und einfacher in die Übungen zu kommen. Und vor allem: Du kannst so wunderbar verständlich die Yoga-Philosophie erklären und schaffst es, uns die komplexen Themen in ansprechenden Video-Talks und übersichtlichen Texten zu vermitteln. Das ganze alltagstauglich und praktisch, dass mir die Umsetzung in den eigenen Lebensalltag leicht und fließend gelingt. Die unterschiedliche Themen der Philosophie, die du in den Videos aufarbeitest, finde ich auch super! Mit dem Talk des Monats und kleinen Extras, theoretische und praktische Anleitungen zu den Flows, Atemübungen und Meditationen, die auch nochmals in deinem „YOGA Bullet  Journal“ nachlesen kann. Überhaupt: Das „YOGA Bullet Journal“ finde ich mega. Es ist ein liebevoll gestalteter Begleiter für die tägliche Praxis, auf und neben der Matte. Mir gibt es genau die Anregungen, um wirklich jeden Tag auf die Matte zu gehen - mit Eigenkontrolle und Reflektionen, die ins Buch reinschreibe bzw. male…:-) Fazit: Mit deiner liebevollen, begeisternden und mitreißenden Persönlichkeit bist du, liebe Inge, ein hervorragender Coach. Liebste Grüße und Umarmungen, Wiebke"

"...vielen Dank für die tollen Videos auf deiner Internetseite! Ich habe mir schon vor deinem Angebot fest vorgenommen, mich intensiver mit der Philosophie zu beschäftigen und mit deinem Programm ist es für mich viel leichter:) DANKE!!!" +++ "Dein Buch ist klasse und sehr ansprechend, habe schon einiges ausgemalt 😊 Und Yoga habe ich viel mehr geübt als ich mir vorgenommen hatte..." +++ "Danke, toll dass du dich so um alle Teilnehmer des Projektes kümmerst. Motiviert ungemein!!" +++ "Liebe Inge, du machst ja deine Talks einfach superspitzenmässig, bist die geborene Frau für die Bühne." +++ "Eine große Unterstützung ist mir auch das „Journaling“ und die Inspirationen, die ich von Dir und der Truppe mitnehme."

Das Buch kannst du direkt beim Verlag bestellen.

 

Login "Yoga as a Lifestyle"

Sofern du bereits deine Zugangsdaten bekommen hast, kannst du dich hier anmelden und gleich loslegen: