Inge Yoga Bullet Journal Onlne
"Mein YOGA Jahr" ist ein Mix aus Online-Projekt und Papier!

Anlehnend an mein Buch „YOGA Bullet Journal“ begleite ich dich über ein Jahr in deiner Yoga-Praxis. Und Yoga ist hier nicht nur definiert als die Praxis auf der Matte, sondern es geht auch (und wie ich finde vor allem) darum, dich mit dir selbst und deinem Leben auseinander zu setzen. Und langsam, aber sicher die yogische Philosophie in dein Alltagsleben zu integrieren. Warum solltest du das tun? Natürlich um dein Leben glücklicher, zufriedener, freier und gelassener zu gestalten! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Nächster Starttemin: 1. Juli 2020. Auch für Absolute Beginners geeignet!

Konkret bekommst du mit deinem persönlichem Code Zugang zu einer Vielzahl an Videos, die dich durch deine "Persönliche Base" und deine monatliche Praxis leiten. Du übst, wann und wo du  möchtest! Ergänzen kannst du das Programm mit einem individuellen Coaching-Paket - ganz nach deinen persönlichen Befürfnissen!

Talks zur Yoga-Philosophie, Talks zum Thema des Monats, Tutorials und Anleitungen für die Praxis des Monats, Inspiration zum jeweiligen Monat. Dazu gibt es noch Live-Schaltungen in der Gruppe, u.v.m.

Preis: 19€/Monat oder 119,00€/Jahr, plus - wenn gewünscht - individuelle Coaching-Pakete nach Absprache 

Die erste Gruppe ist am 1.4.2020 an den Start gegangen, die nächste startet am 1. Juli 2020. Wenn du Interesse daran hast, melde dich gern mit dem Stichwort "Mein YOGA Jahr" unverbindlich hier. 

Ein paar erste Feedbacks von der laufenden Gruppe: 

"...vielen Dank für die tollen Videos auf deiner Internetseite! Ich habe mir schon vor deinem Angebot fest vorgenommen, mich intensiver mit der Philosophie zu beschäftigen und mit deinem Programm ist es für mich viel leichter:) DANKE!!!" +++ "Dein Buch ist klasse und sehr ansprechend, habe schon einiges ausgemalt 😊 Und Yoga habe ich viel mehr geübt als ich mir vorgenommen hatte..." +++ "Danke, toll dass du dich so um alle Teilnehmer des Projektes kümmerst. Motiviert ungemein!!" +++ "Liebe Inge, du machst ja deine Talks einfach superspitzenmässig, bist die geborene Frau für die Bühne." +++ "Eine große Unterstützung ist mir auch das „Journaling“ und die Inspirationen, die ich von Dir und der Truppe mitnehme."

Das Buch kannst du direkt beim Verlag bestellen.

 

Login "Mein YOGA-Jahr"

Sofern du bereits deine Zugangsdaten bekommen hast, kannst du dich hier anmelden und gleich loslegen: