Buchempfehlungen
Viele Yogis schmücken sich mit einer Mala, einer Gebetskette mit 108 Perlen. Aber wer weiß schon, was sie bedeuten... Korai Peter Stemmann stellt in seinem Buch erstmals die Bedeutungen aller 108 Perlen zusammen. Hinter jeder Perle steckt eine buddhistischen Weisheit, die anhand von Erzählungen, Lebensweisheiten und Erkenntnissen erläutert werden - und das auf eine verständliche und unterhaltsame, aber gleichzeitig auch tiefgehende, klare Art und Weise. Das Buch kann demnach als Einführung in die Geschichte der Perlen, als Meditationsbuch, Nachschlagewerk oder Denkanstoß zu den unterschiedlichsten Lebensfragen genutzt werden. Hier können Sie "Die 108 Perlen der Mala" versandkostenfrei bestellen.
 
Korai Peter Stemmann, geboren 1948, arbeitet seit über 20 Jahren als Coach für Unternehmer, Manager und Teams. Hierbei benutzt er eine Verbindung westlicher und östlicher Modelle, um eine ganzheitliche Methode zu entwickeln, die sogenannte »East-Meets-West- Geisteshaltung«. Er ist Autor zahlreicher Bücher und CDs zu östlichen Lehren und Coaching- Methoden.
  • Gebundene Ausgabe: 352 Seiten
  • Verlag: Schirner (12. April 2010)
  • ISBN-13: 978-3897678682