Buchempfehlungen

Bucher MarAprEin wahres Gedicht und "Must Have" für jeden Yogi: "2100 Asanas"von Daniel Lacerda. Momentan nur auf Englisch erhältlich, nächstes Jahr wird es auf Deutsch erscheinen. Aber wer nicht solange warten kann, wird reichhaltig belohnt: Es gibt nicht unbedingt viele Anleitungen, aber tolle Fotos mit schier unendlichen Variationen von bekannten und weniger bekannten Asanas. Eine Inspirationsquelle ohne gleichen!  Für alle Ruediger Dahlke Fans: "Das Lebensenergie-Kochbuch: Vegan und glutenfrei", womit der bekannte Arzt und Psychotherapeut (mit Zusatzausbildung zum Arzt für Naturheilweisen und Homöopathie) natürlich voll im Trend liegt. Gaby von Thuns "Erleuchtung verzweifelt gesucht" ist eine vielleicht nicht ganz neue, aber recht amüsante Sinnsuche mit allerlei Episoden aus dem spiritullen Zauberkasten. Eine schöne Lektüre für de Ostertage.

Diese und weitere Rezensionen findest du unter Buchempfehlungen. Oder du bestellst direkt bei unserem Partner Velbrück.