Buchempfehlungen

BücherSeOkt"Yoga unlimited" von Percy Johannsen bringt sein ganz persönliches Hochgefühl mit Yoga zum Ausdruck. Der bekannte SUP-Yoga-Lehrer schreibt über seine Erfahrungen, abgerundet mit vielen praktischen Übungen wie Yoga ihm in schweren Zeiten zu deutlich mehr Wohlbefinden verholfen und letztlich sein ganzes Leben verändert hat. Mit "Yoga für Kinder und Jugendliche" sorgt das Autorenduo R. Sriram und Becker dafür, dass Kinder und Jungendliche schon so früh wie möglich die Wonnen von Yoga kennen lernen. Eine gute Symbiose von moderner Pädagogik und klassischem Yoga, sehr verständlich und anwendbar aufbereitet. "Lerne zu leben" ist eher ein Überraschungserfolg von Mats und Susan Billmark, die während einer persönlichen tiefen Krise aufschrieben, was ihnen geholfen hat, wieder Zuversicht zu gewinnen. Es ist ein sehr persönliches, warmes Buch mit einer vielzahl aun aufbauenden Zitaten, Tipps sowie Meditations- und Entspannungsübungen. "Der Sonnengruß" von Marcel Anders-Hoepgen beinhaltet zwei DVDs mit einer Praxis für den Morgen und einer für den Abend - nicht besonders originell, aber einfach immer wieder gut. 

Andere Rezensionen findest du unter Buchempfehlungen. und Oder du bestellst direkt bei unserem Partner Velbrück.