Buchempfehlungen

Beata

Empfehlungen des Monats! Ausnahmsweise gibt es hier dieses Mal nur ein Buch, das ich vorstellen möchte. Dafür ist es von einem ganz besonderen Menschen, der mir sehr am Herzen liegt und dem ich ALLES im Thema "Yoga" zu verdanken habe! Beata Korioth, seinerzeit Initiatorin der Lord Vishnus Couch in Köln, ist meine Herzenslehrerin seit der - im wahrsten Sinne des Wortes - ersten Stunde, die ich 2003 auf der Matte verbracht habe. Ihr verdanke ich meine Liebe zum Yoga, die Idee zu meinem ersten Buch, und vor allem die Möglichkeit, auf meiner Herzensinsel Formentera mit den Yoga-On-Retreats anzufangen! DankeDankeDanke, Beata!

Nun hat Beata das Buch "Goddbye Stress" geschrieben, in dem sie die These vertritt, dass wir mit Stress eigentlich Angst meinen, und dass es gar nicht so schwer sei, aus dieser Negativspirale auszusteigen. Sobald wir anfingen, unsere Gefühle wieder zu fühlen, käme es zu einem phänomenalen Bewusstseinssprung, der uns in die unbändige Freude bringt, voller Vertrauen und lebendig zu sein. Jeder, der Beata kennt, glaubt das sofort. Ich möchte euch das Buch unbedingt ans Herz legen, aber nicht rezensieren... meine Objektivität leidet in diesem Falle ein wenig...;-) 

Wir verlosen drei Exemplare von Beatas Buch. Stichtag 15.11. Melde dich einfach mit dem Stichwort "Verlosung Goodbye Stress. 

Weitere Rezensionen findest du unter Buchempfehlungen. Oder du bestellst direkt bei unserem Partner Velbrück