Blog

GuterTagGlückMeine lieben Yogi*nis!

"Heute ist ein guter Tag, um glücklich zu sein." 

Diese hübsche Komposition, arrangiert wie ein kleines Kunstwerk, stand vor einem meiner Lieblingsrestaurants. Die letzten Wochen waren und sind vielleicht nicht die schlimmste aller denkbaren Situationen, aber ganz sicher nicht leicht für die Besitzer und ihr Team. Umso schöner zu sehen, wie positiv und gestalterisch sie damit umgehen. Anstatt dem nachzutrauern, was gerade nicht mehr oder noch nciht wieder möglich ist, richte dich auf das aus, was geht.

Neu denken, anders denken, quer denken... oder gar nicht denken, sondern kommen lassen...;-) 

Wenn wir es schaffen, uns auf die Dinge auszurichten, die wir beeinflussen können, gestalten wir unsere Wirklichkeit. Du gestaltest deine Realität hin zum Glück, so gut es halt immer gerade geht! Du startest immer an dem Punkt, an dem du bist. Und "jetzt" ist immer ein guter Zeitpunkt, um glücklich zu sein. Wenn nicht jetzt, wann dann! 

Scrolle einfach weiter runter und lese mehr zu unseren neuen Online-Projekten und zum Stand der Dinge zu unseren Retreats und Workshops u.v.m.