Blog

ShineYourLight

 Yoga-On-Blog 

"Die Schönheit liegt nicht im Antlitz. Die Schönheit ist ein Licht im Herzen."

 Khalil Gibran

Wie wahr, wie wahr. Wenn wir doch nur alle unser Licht im Herzen entdeckten und scheinen ließen, könnte unsere innere Schönheit das Hässliche vertreiben. Unser inneres Licht könnte die Dunkelheit um uns herum erhellen. Unsere Herzlichkeit alle erwärmen. Lasst uns also nicht nur die Kerzen auf dem Adventskranz anzünden, sondern vor allem unser Licht im Herzen. Das hilft ganz sicher, und sei es nur ein Mü!

In diesem Sinne wünschen wir dir von Herzen eine helle und wunderschöne Adventszeit! Shine your light!

Unsere Yoga-On-Retreats liegen uns sehr am Herzen und lassen unser Licht im Herzen ganz hell strahlen! Vielleicht möchtest du dein Herz auch zum Leuchten bringen? Dann sei dabei! 

Alle Yoga-On-Retreat Termine findest du hier

Übrigens, in allen Locations sind die Räumlichkeiten sehr großzügig und wir achten natürlich auf einen möglichst sicheren Rahmen! Der kann unterschiedlich sein - je nachdem, wann die Reise stattfindet und ob wir in geschlossenen Räumen üben oder nicht. Am besten ist es, die aktuellen Infos anzufordern...:-) So können wir einen entspannten Verlauf für alle Yogi*nis gewährleisten, was unsere oberste Priorität ist. Ihr seid ja das Wichtigste für uns! Eine Buchung steht natürlich für uns und auch für unsere sehr kooperativen und flexiblen Partner zu eurer Sicherheit immer unter dem Vorbehalt, dass wir als Gruppe zum gegebenen Zeitpunkt zusammen kommen können.

PS: Weitere inspirierende Yoga-On-Blog Einträge findest du hier.